FF Wernstein am Inn zur Übersicht
Am Freitag und Samstag fand in Ottensheim der diesjährige Landes-Wasserwehrleistungsbewerb statt.
Auch die Feuerwehr Wernstein am Inn war mit einer Abordnung vertreten und stellte sich den anspruchsvollen Bewerbsstrecken auf der Donau.
Unsere Feuerwehr war mit einer Zillenbesatzung in Bronze sowie zwei Einer‑Besatzungen am Start. Alle Teilnehmer zeigten bei sehr heißen Temperaturen großen Einsatz, saubere Technik mit der Zille.
Wir gratulieren allen Kameraden sehr herzlich zu ihren erbrachten Leistungen und Abzeichen und bedanken uns für die investierte Zeit in Vorbereitung und Training. Die Wasserwehr ist ein wichtiger Bestandteil unserer Einsatzkompetenz – umso mehr freut es uns, dass wir auch heuer wieder erfolgreich vertreten waren.